CDU Potsdam Nord-West

Starke Frauen machen starke Politik! | Die Neuausrichtung der CDU

Eine Veranstaltung unseres CDU-Kreisverbandes

Die CDU befindet sich seit der Wahl von Friedrich Merz zum Bundesvorsitzenden in einer umfassenden Neuaufstellung, erstellt gegenwärtig unter Einbindung der Parteibasis ein neues Grundsatzprogramm und wird sich auf dem Bundesparteitag im September eine neue Grundwertecharta geben.

„Es freut mich außerordentlich, dass sich unsere zukünftige stellvertretende Generalsekretärin Christina Stumpp MdB gemeinsam mit Jana Schimke MdB und Dr. Saskia Ludwig MdL mit uns zu diesem Prozess ausgetauscht haben" so der Kreisvorsitzende der CDU Potsdam Oliver Nill. „Auf einem festen Wertefundament stehend, geben diese drei Powerfrauen klare, mutige, nachvollziehbare und unterscheidbare Antworten auf die Fragen der Zeit. Genau das ist es, was die CDU jetzt braucht" so Nill weiter.

Für alle Interessierten und die, die nicht dabei sein konnten: Hauptstadt.TV Nachrichten berichtet direkt zu Beginn der Nachrichten von unsere Veranstaltung: Hier klicken