CDU Potsdam Nord-West

Sommerfest der CDU Potsdam

Leckeres Eis, angenehmer Grillgeruch, erfrischende Getränke, lachende Kinder, anregende Gespräche, ausgezeichnete Mitglieder, geehrte Corona-Helden, viele Gewinnerlose und große Politik: Das war das Sommerfest der CDU Potsdam! 
Mit großer Freude hat unser Kreisvorsitzender Oliver Nill gestern die vielen Teilnehmer unseres Sommerfestes in der Villa Feodora begrüßt, darunter Dr. Saskia Ludwig, Jana Schimke, Steeven Bretz, Barbara Richstein sowie Frank Bommert.  
Eine besondere Freude war es, die 51-jährige CDU-Mitgliedschaft von Andrea Lörler mit der goldenen Mitgliedsnadel auszuzeichnen und den Corona-Helden der Suppenküche Potsdam, Arche Potsdam und Kinderhilfe Potsdam für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken! 
Natürlich durfte auch die große Politik nicht fehlen und so hat Saskia Ludwig bereits einen exklusiven Ausblick auf die nächsten Schritte im Bundestagswahlkampf gegeben. Mehr wird noch nicht verraten! 
Glückliche Gesichter gab es nicht nur bei den Kindern auf der Hüpfburg, sondern auch bei unseren Losgewinnern, die sich über Weinflaschen, Karten für die Potsdam Royals, Gutscheine von Bäckerei Exner und vieles mehr freuen durften. 
Fest steht: Das setzen wir im nächsten Jahr fort!